Im Jahr 2016 wurde ich aktiver Nutzer auf youtube. Bis dahin war ich nur stillschweigender Konsument auf dieser Plattform und habe nach Informationen gesucht oder mich einfach unterhalten lassen. In 05.2016 stieß ich auf ein Video eines mir bis dato unbekannten Herrn namens Volker Bellendorf in dem er zeigte, wie er eine geschenkte Modbox (mech. Akkuträger) von einem anderen youtube User namens Diane Smokwolke zerstörte. Die diebische und gemingehässige Art, und seine Worte dabei wie er die Box mit einem Hammer zerlegte und sein Handeln kommentierte machte mich etwas sprachlos. Obwohl ich noch nie an einem Hangout teilgenommen hatte und auch nichts weiter über die Person Bellendorf wußte, spazierte ich blindlinks und naiv ein paar Tage später in einen Hangout des Hernn Bellendorf um mich zu erkundigen, warum er die Box zerstört hat und warum es solchen Krieg gegen Dampfer auf einem sehr weit unten angesiedelten Niveau gibt. Ich kam kaum zu Wort und Herr Bellendorf stellte sich als Opfer eine bösen Verschwörung der Dampfercommunity dar und das er nur reagiere und nicht er der Täter sein.

Nie war es meine Intention über mich und erstrecht nicht über meine Firma zu reden. Aber als braver und freundlicher Gast beantwortete damals die Fragen die zu meiner Person und meiner Firma gestellt wurden, ohne auch nur zu ahnen, was ich mir damit einhandeln würde und welche Konsequenzen das noch in den nächsten Monaten haben werden würde.Nach diesem ersten Hangout war ich in einem anderen Hangot bei Olivers Dampfer Galaxy und bekahm dort erst mal Informationen um den Herrn Bellendorf und seine Machenschaften. ein paar Stunden googlen und lesen erklärten dann den Rest und die Menge an Informationen auf verschiedensten Seiten reichten mir zur Genüge um festzustellen, das der Mann ernsthaft pathologisch und narzistisch krank ist und eigentlich in eine Anstalt gehört. Nach diesem Hangot bei Olivers Dampf Galaxy wollte ich noch einmal zu Herrn Bellendorf und wurde dann dort gleich geblockt und es wurden seitens Herrn Bellendorfes Lügen über mich und meine Firma öffentlich verbreitetet. Dies geschah in einer Vielzahll und Intensivität dass ich mich gezwungen war via youtube zu reagieren. Der Geund war nicht in meiner Person oder Firma zu suchen, sondern das ich seiner Meinung nach in das Feindeslager gewchselt bin. Ich machte hierzu erst 4 Videos und dann erfand ich das Format Humor TV Berlin. Leider lässt sich zivilrechtlich nichts gegen Herrn Bellendorf und seine Lügen, falsche Behauptungen, Rufschädigungen und Verleumdungen machen, da er bis vor kurzem ALG2 Bezieher war und er immer wieder öffentlich tönte, das bei ihm nichts zu holen wäre und er sowieso so viele Schulden hätte, das ihm das alles nicht interessiere.

Um mit diesen Problem, den Bosheiten und Gemeinheiten, Lügen, Unwahrheiten und Behauptungen gegen zu halten gibt es Humor TV Berlin. Es ist meine Art diesen Menschen und sein Verhalten vorzuführen und ihm selber einen Spiegel vorzuhalten. Humor TV Berlin ist meine persönliche Art mit seinen ständigen Lügen, Gemeinheiten über mich, meine Familie und meine Firma zu verarbeiten und dem Herrn Paroli zu bieten. Es macht natürlich auch Spaß Humor und Satire als Waffe zu benutzten, vor allem dann, wenn man weiß, dass der Gegner nicht (mangels Kreativität und Inteligenz) gegen halten kann. Solange der Herr  Bolker Vellendorf, oder auch liebevoll Volki genannt auf youtube unterwegs ist und Stoff liefert, solange wird es auch Humor TV Berlin geben. Natürlich wird sich Humor TV Berlin nicht nur mit Herrn Bellendorf beschäftigen sondern auch mit anderen Personen, die es wert sind in Humor TV Berlin verarbeitet zu werden.